Links with love: Mai

Schiffsbank | chestnutandsage.de

Ein kühler Mai liegt hinter uns, der mir die Wonne etwas verregnet hat. Und ja, ich weiß schon: Der Regen war notwendig, der Garten – wie man im Schwäbischen sagt – hat’s gebraucht. Wobei ich annehme, dass in diesen Satz auch die schwabenschlaue Sparsamkeit Einzug gefunden hat, billiger bekommt man den Rasen doch wohl bitte nicht gegossen. Dabei ist alles schöner mit Sonne: im Büro sitzen, auf dem Balkon lümmeln, sammeln und teilen, was mir besonders gut gefallen hat.

Habt einen schönen Juni,
Julia

Share

2 comments on “Links with love: Mai

  1. Hannah
    3. Juni 2019 at 21:57

    Liebe Julia, Danke mal wieder für deine Links with Love, die ich jeden Monat gerne lese. Auch ich bin jetzt fassungslos – habe erst durch deinen Link davon erfahren. Die Antwort auf die Frage kann nur traurig sein. Viele Grüße von Hannah

    • Julia
      6. Juni 2019 at 20:00

      Liebe Hannah, da hast Du recht! Und es ist ein Thema, dass mich nicht richtig loslassen mag, weil es mich so ratlos zurück lasst.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *