Links With Love | Bild von Jonas Nilsson Lee

Links with love im Oktober

Ein wunderbarer Oktober, der viel für uns bereit hielt, liegt hinter uns. Auch diesen Monat habe ich wieder gesammelt was mir besonders gut gefallen hat, wie immer Kulinarisches und Kurioses, mit Euch geteilt.

Das Jahr neigt sich dem Ende. Die Tage sind wieder kurz. Die wenigen Sonnenstrahlen wollen genutzt und gespeichert werden. Genießt die Zeit und lasst es Euch gut gehen!
Liebe Grüße,
Julia

…das Bild kommt übrigens – wie immer bei LwL – von unsplash.

  1. Der Burger! Ein Traum! Und die “einfachen” Nudeln wird es während unserer Umzugsphase bestimmt mal bei uns geben! Danke für’s Zeigen. :-)
    LG & ein schönes Wochenende!

    • Sehr gerne! Stärk Dich schön mit all den Leckereien, ein Umzug kostet ganz schön viel Kraft! Lass es Dir gut gehen und hab ein schönes Wochenende <3

  2. Hach, wieder Deine schönen Links! Ich hätte gern einmal alles, inklusive der schönen Aussicht und der niedlichen Schäfchen. Lieben Gruß!

    • Ohja, Schäfchen vor dem Schlafzimmerfenster fände ich auch eine charmante Abwechslung ;) Liebe Grüße!

  3. Ich lasse mich von dir mit Lust durch den Oktober-Äther schicken… von Neuem zu bereits Bekanntem…

    • Oh wie schön, dass ich für Dich neues in der Liste unterbringen konnte :) Es ist ja gar nicht so einfach immer Schönes und Abwechslungsreiches zu finden!

  4. Erneut eine wunderbare Zusammenstellung! Ich bin ja auch ein großer Fan der FoodFantasien!

    • Ohja, ich hoffe auch, dass der liebe Herr Grün uns mit vielen weiteren Fantasien überrascht :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.