Links with Love | unsplash.com

Links with Love im Oktober

Der Monat in dem Zimtschnecken zelebriert werden liegt hinter uns. Das könnte den Oktober in einen Lieblingsmonat verwandeln. Tut es natürlich nicht, der Sommer ist mir immer näher als der Herbst. Daher muss etwas Süßes her, das die frühe Dunkelheit, die Kälte und – nicht zu vergessen – den Nieselregen erträglich macht:

Bei all der Süße muss man sich trotzdem manchmal die Frage stellen, auf welcher Seite man da steht…
Ihr Lieben, habt ein schönes Wochenende!
Julia

… das Bild, wie so oft, natürlich von unsplash.com.

  1. Danke, Juli, unter deinen Okotober-Momenten sein zu dürfen…
    … liebe Grüße

  2. Liebe Julia, du glaubst gar nicht, wie ich mich freue …

  3. Zuckersüße Oktober-Links, die einen hungrig zurück lassen! Sowas aber auch… ;) Und auf den Pulli pass lieber gut auf, sonst mops ich dir den bei unserem nächsten Treffen – ein Traum!

    Liebe Grüße <3

    • Ja ich weiß, die diesmalige Sammlung ist eher hochkalorisch ;) Aber das tut uns gut, das ist genau das, was wir jetzt brauchen ;)
      Liebe Grüße zurück!

  4. Hach, life is better with butter scotch sauce.
    Schöne Links, ich hab jetzt Hunger. Ob ich allerdings jemals Äpfel so kunstvoll inne Tarteform schichten könnte…. :respekt:

    Sonnige Grüße
    Conny

    • Ja, oder? Ich glaube auch, dass das Leben durch diese Soße besser wird… wie könnte es anders sein?
      Liebe Grüße!
      Julia

  5. Merci Julia :) Have a lovely month of November. X

  6. Wie immer so sehr inspirierend, Deine Links with Love. Und so eine Zimtschnecke, morgen zum Frühstück – das wäre wunderbar, auch im November :-). Lieben Gruß!

    • Aber doch nicht nur zum Frühstück, Claudia, oder? Solch wunderbare Zimtschnecken gehen doch immer ;)
      Liebe Grüße!

  7. Butter Scotch Müsli… was für eine geniale kleine Sünde, liebe Julia. Mir ist es wahrscheinlich wieder zu süß, aber viel zu reizvoll um es nicht doch zumindest probieren zu wollen. ;)
    Ganz lieben Dank für Deine neue Linksammlung. Somit lässt sich doch ganz wunderbar in den November starten (auweh… es ist echt schon wieder der zehnte? Wo bleibt die Zeit?).
    Liebste Grüße,
    Ylva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert