Links with love im Juli

Links With Love | image by Carli Jean Miller | carlijeenco.com

Links with Love – auch im Juli wieder. Alles was mir in einem Monat besonders gut gefallen hat, Kulinarisches und Kurioses, gesammelt, mit Euch geteilt. Gegen Ende eines jeden Monats, immer wieder neu, ich hoffe, es gefällt Euch!

Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Juli! Hoffen wir, dass der August ebenso schön wird. Was wird er für Euch bereit halten? Mir wird er Urlaub, eine neue Küche und neue Energie bescheren.
Lasst es Euch gut gehen!
Julia

Share

8 comments on “Links with love im Juli

  1. Susann
    31. Juli 2014 at 10:14

    :*

    • Julia
      2. August 2014 at 21:08

      <3

  2. Thoralf von Mediterran Kochen
    31. Juli 2014 at 12:03

    Vielen Dank für die interessante Liste und Dir einen schönen Urlaub!
    VG Thoralf

    • Julia
      2. August 2014 at 21:13

      Sehr gerne, Thoralf und vielen Dank! Der Urlaub hat gerade begonnen und er scheint gut zu werden :)
      Viele Grüße
      Julia

  3. Dani
    31. Juli 2014 at 16:11

    Oh ja, das Krautkopf Dinner sieht absolut traumhaft aus! Danke dir, wie immer, für noch mehr Inspiration als sowieso schon :)

    Liebe Grüße und dir vorab auch schon mal einen herrlichen August! Da unser Urlaub ja nun gerade vorbei ging, wird er wohl ziemlich arbeitsreich, dafür aber hoffentlich mit viel Sonnenstunden und einer ganzen Menge sommerlichem Frischkram, das in der Küche verwandelt wird, ich freu mich schon!

    • Julia
      2. August 2014 at 21:07

      Da sagst Du was wahres! Ich habe heute das erste Mal Frischkram in der neuen Küche gekocht, es war so eine Freude, auch wenn ein Schauer nach dem anderen auf uns niederprasselt :)
      Ich wünsch Dir einen tollen August!
      Liebe Grüße
      Julia

  4. Claudia ~ Food with a View
    31. Juli 2014 at 17:28

    So eine schöne Zusammenstellung wieder, liebe Julia! Und was für eine Ehre, darin vorkommen zu dürfen, lieben Dank dafür :-). Die Berliner Links haben mich besonders interessiert, und schwupps habe ich gleich was entdeckt: Den Schaalseer Ziegenkäse kenne ich zwar, noch nicht aber deren neuen Laden Kunst & Käse. Super Tipp, auch dafür vielen Dank – und liebe Grüße!

    • Julia
      2. August 2014 at 21:05

      Sehr gerne, liebe Claudia! Diese Ausgabe ist ja sehr Berlin- und Käse-lastig, ich freu mich, dass ich Dir damit eine Freude machen konnte!
      Liebe Grüße!
      Julia

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *