Links with Love | Milada Vigerove | unsplash.com

Links with love im April

Die ersten warmen Sonnenstrahlentage und Asphaltwarmennächte sind herrlich, da kann auch ein kalter Regentag die Laune nicht trüben, da legt man gern mal einen Tag ein, an dem man der kulinarisch-kuriosen Sammelleidenschaft frönt.

In murmeltiertagartiger Manier wiederhole ich, was ich auch schon letzten Monat sagte: Schon wieder steht ein Feiertag vor der Tür! Genießt ihn!
Liebe Grüße
Julia
…das Bild kommt – wie immer bei LwL – von unsplash.

  1. Oh ja, und wie ich den genießen werde, den Feiertag, Wetter hin, Wetter her :-)

    “Kitchen” steht übrigens schon länger auf meiner Liste und ich hab mich über deinen kleinen Bericht darüber gefreut… ich liebe Haruki Murakami und den Magischen Realismus, deshalb denke ich, dass mir dieses Buch dann auch gut gefallen wird… Allerdings wird es bei mir auf dem Kindle einziehen ;-)
    Und ich muss hier wohl dringend öfters mal vorbeischauen!!

    • Liebe Britta, wie würde ich mich freuen, wenn ich Dich hier öfter begrüßen dürfte! Es wäre mir eine riesen Freude <3

  2. Dem April fehlt manchmal etwas Süße in seiner Launenhaftigkeit – ich sehe schon: du bist gut im Ausgleichen :). Ein schönes, langes WE…

    • Ich bemühe mich, Micha, ich bemühe mich!

  3. sich dort einreihen zu dürfen, herzlichen dank dafür <3 !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.