Links with Love: Februar

Photo by Patrick Tomasso on Unsplash
Fotograf: Patrick Tomasso

Der Februar hat es mir dieses Jahr ausgesprochen schwer gemacht ihn zu mögen. Die Enttäuschungen, die dieser Monat für mich bereit hielt, waren doch überraschend vielfältig. Was einen weiteren Rückzug ins Private mit sich brachte, den ich mir durch Suchen, Sammeln und Teilen versüßte:

Auf dass es im März besser wird!
Julia

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Share

4 comments on “Links with Love: Februar

  1. Jenni
    1. März 2018 at 07:14

    Liebe Julia,

    es ist schade zu lesen, dass der Februar kein so schöner Monat für dich war und ich hoffe, der März macht es besser!
    Ich wollte dir nur kurz dalassen, dass ich mich immer auf deine Monats-Love-Links freue – denn ich finde, du hast einen ausgezeichneten Geschmack und ich lerne immer wieder etwas Neues, wenn ich hier vorbeischaue.
    Danke dir!

    Liebe Grüße
    Jenni

    • Julia
      1. März 2018 at 10:52

      Liebe Jenni,
      darauf hoffe ich auch :) Und ganz herzlichen Dank für Deine liebe Nachricht, das freut mich sehr <3
      Alles Liebe
      Julia

  2. Eva
    3. März 2018 at 01:31

    Ich wünschte ich hätte dir den Februar mit einem riesigen Stück Kuchen versüßen können!
    Vielen lieben Dank für die link-Liebe! Ich wünsche einen wunderschönen März (und natürlich restl. 2018).

    😘

    • Julia
      3. März 2018 at 18:43

      Liebe Eva, das hast Du schon mit diesem wunderbaren Rezept getan <3
      Viele liebe Grüße!
      Julia

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *