Sommerpause

summer break | chestnutandsage.de

Ihr Lieben. Endlich ist es auch für mich soweit und ich verabschiede mich mit diesem Post in meinen wohlverdienten Urlaub, den ich in Weitweitweg am Meer und in grünen, reisfeldübersäten Hügeln verbringen werde. Gegen Ende des Monats werde ich mich dann erholt und mit neuer Energie zurückmelden. Bis dahin werden meine Teller, Tassen und Schüsselchen in den Schränken und Schubladen verstaut um gespannt auf das, was da kommen wird, zu warten. Werdet Ihr mich vermissen? Ich Euch bestimmt! Aber wie sagt man so schön? Reisende soll man nicht aufhalten. Ich wünsche Euch einen tollen September!

Lasst es Euch gut gehen!

Liebe Grüße

Julia

Share

10 comments on “Sommerpause

  1. Dani
    2. September 2013 at 13:34

    Hab einen wunderschönen Urlaub, liebe Julia! Klar werden wir dich vermissen, aber wir freuen uns auch ganz egoistisch schon auf schöne Urlaubsfotos ;)
    Erholt euch gut und liebe Grüße!

  2. Micha
    2. September 2013 at 14:12

    Bringe viele Eindrücke mit und eine bis in die Knochen gehende Erholung – eine schöne Zeit (in Asien?)!

  3. Frl. Moonstruck
    2. September 2013 at 18:25

    Meine Liebe,
    ich wünsch euch einen guten Flug und einen ganz, ganz tollen Urlaub! Entspannt euch, genießt es und lasst es euch einfach rundum gut gehen. Und kommt gut wieder zurück. :)
    Viele Grüße,
    Ramona

  4. Ela
    2. September 2013 at 20:21

    Wünsch dir einen wunderschönen und inspirierenden Urlaub! Freu mich auf deine Rückkehr und werd bis dahin sicher öfter in den alten Rezepten hier stöbern…
    LG
    Ela

  5. Kitty Wu
    2. September 2013 at 22:18

    Hab einen wundervollen Urlaub und bring viele schöne Fotos und Rezeptideen mit! :)
    LG
    Sabrina & Steffen

  6. silvia
    2. September 2013 at 23:17

    Liebe Julia,

    eine schöne Zeit in Weitweitweg am Meer :) Freu mich auch schon aufs Meer. Bei uns gehts auch bald looooos :)

    Bis bald,
    silvia

  7. Ursi von Freudichkeiten
    3. September 2013 at 14:23

    Oh wie toll, schöne Ferien!!! Geh schön Sonne tanken für Herbst und Winter…

  8. Ylva
    4. September 2013 at 13:13

    Huhu!

    Ich wünsche Euch einen wunderbaren Urlaub! Genießt die wohl verdiente, freie Zeit im Weitweitweg und lasst es Euch so richtig gut gehen! Ich bin schon gespannt, was Du danach alles tolles zu berichten hast!

    Ganz liebe Grüße!
    Ylva

  9. Claudia ~ Food with a View
    8. September 2013 at 09:37

    Erst jetzt entdeckt, aber umso herzlicher: Einen tollen Urlaub wünsche ich Dir (auch wenn Du jetzt schon auf und davon bist) und freue mich auf sicherlich großartige Rezepte aus grünen Reisfelderhügeln nach Deiner Rückkehr!

  10. Julia
    18. September 2013 at 13:53

    Danke ihr Lieben für Eure Wünsche! Ich hatte tolle Ferien und melde mich heute auch wieder zurück! Und der erste Reisebericht ist auch schon online, ich hoffe, er gefällt Euch!
    Liebe Grüße!
    Julia

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *