Links with Love: Neujahrsedition

Wunderkerzen | Ian Schneider | unsplash.com
Fotograf: Ian Schneider

“Dass bald das neue Jahr beginnt, spür ich nicht im Geringsten. Ich merke nur: die Zeit verrinnt. Genau so wie zu Pfingsten.” Ein kluger Mann, der Ringelnatz. Bis Pfingsten haben wir aber noch ein wenig vor uns. Drei Könige erwarten uns, Fasching will gefeiert werden, einer muss gen Himmel fahren. Die Monate, sie werden wieder aufgereiht wie Perlen einer Kette, die hoffentlich wieder so schön glänzen wie die des vergangenen Jahres. An diesem ruhigen Neujahrstag lehne ich mich aber nochmal entspannt zurück, sammle und teile mit Euch, was mir besonders gut gefallen hat.

Habt ein aufregendes und gesunde neues Jahr!
Julia

Share

One comment

  1. Lena
    2. Januar 2019 at 09:57

    Liebe Julia, ich wünsche dir ein fabelhaftes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr. Ich freue mich auch 2019 von dir wieder so viel inspirierendes zu lesen.
    Herzlich, Lena

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *