Wunderkerzen | Ian Schneider | unsplash.com

Links with Love: Neujahrsedition

„Dass bald das neue Jahr beginnt, spür ich nicht im Geringsten. Ich merke nur: die Zeit verrinnt. Genau so wie zu Pfingsten.“ Ein kluger Mann, der Ringelnatz. Bis Pfingsten haben wir aber noch ein wenig vor uns. Drei Könige erwarten uns, Fasching will gefeiert werden, einer muss gen Himmel fahren. Die Monate, sie werden wieder aufgereiht wie Perlen einer Kette, die hoffentlich wieder so schön glänzen wie die des vergangenen Jahres. An diesem ruhigen Neujahrstag lehne ich mich aber nochmal entspannt zurück, sammle und teile mit Euch, was mir besonders gut gefallen hat.

Habt ein aufregendes und gesunde neues Jahr!
Julia

  1. Liebe Julia, ich wünsche dir ein fabelhaftes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr. Ich freue mich auch 2019 von dir wieder so viel inspirierendes zu lesen.
    Herzlich, Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert