Links with Love im September

Links with Love | unsplash.com

Die neunte “Links with Love”-Ausgabe, im wunderschön funkelnden September, der uns den Herbstanfang doch ganz erträglich gestaltet hat. Ich sammle, trage zusammen und freue mich heute, Euch neu Kennengelerte und für zauberhaft Befundene vorzustellen:

Vier Frauen, die die Herzlichkeit in Person sind, die mir – die sich so gerne fehl am Platz fühlt – mit  charmantem Lächeln, wunderbar ruhig und anmutig den Abend zu einem schönen gemacht haben. Die über die Maßen wundervoll sind. So wie ihre Blogs.

So freue ich mich, auch im Oktober Neues kennenzulernen. Darauf kann ich warten. Oder mich mal ordentlich ranhalten. Mal sehen, auf was ich Lust habe.

Liebe Grüße!
Julia

…und das Bild kommt – natürlich – von unsplash.com

Share

5 comments on “Links with Love im September

  1. Kitchen Story
    30. September 2015 at 11:46

    <3 Vielen lieben Dank!
    Carina & Carolina

  2. Theresa
    30. September 2015 at 15:24

    Liebe Julia,
    hab vielen Dank für diese Blogempfehlungen – ein wohlbekannter und 3 Neuentdeckungen, wie spannend!
    Liebe sonnige Grüße aus Berlin!
    Theresa

  3. julia
    30. September 2015 at 22:00

    Liebe Julia,

    vielen Dank! Deine Worte, meine Gedanken! Schön immer wieder im Leben diese Erfahrungen machen zu dürfen, wunderbare Menschen nicht lange suchen zu müssen sondern meist direkt auf ersten Blick zu finden… und schätzen lernen zu dürfen :) In diesem Sinne eine wunderschöne Woche mit vielen Sonnenstrahlen und schönen Momenten

    Julia

  4. Karin
    1. Oktober 2015 at 16:47

    liebe Julia,
    was für wundervolle und liebe worte. vielen lieben dank, ich freue mich so sehr, dich persönlich kennen gelernt zu haben und würde mich freuen, dich wiederzusehen meine liebe. das Kompliment und das gefühl kann ich nur zurück geben.
    liebe grüße aus Österreich, Karin

  5. Yelda
    2. Oktober 2015 at 09:38

    Ach Julia,

    vielen lieben Dank.
    Es war mir ebenso eine riesengroße Freude, wirklich. So etwas sagt sich ja immer leicht, aber ich meine es.
    Auf das wir uns bald wiedersehen!
    Viel Liebe und herzliche Grüße aus Hamburg,
    Yelda

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *