Links with Love | Dustin Scarpitti

Links with Love im November

Grau ist es, nicht? Das lässt viel Zeit zum sammeln, wie immer das was mir besonders gut gefallen hat, Kulinarisches und Kurioses, mit Euch geteilt.

Ihr Lieben, das Jahr ist fast vorbei, der letzte Monat steht uns mit all seiner irren Besinnlichkeit bevor. Lassen wir es uns dabei gut gehen und haben einen schönen ersten Advent!
Julia

  1. Ooooh wie wundervoll!
    Danke, dass ich in deiner Liste erscheine! Das ehrt und freut mich sehr!

    1000 Grüße aus dem Gemüseregal :-)

    • Sehr gerne, liebe Franzi! Es ist immer schön, wenn Beiträge wie Deiner in meinem Feedreader auftauchen <3
      Liebe Grüße!
      Julia

  2. Irre Besinnlichkeit? Das ist wohl wahr. Aber davor schotte ich mich schon seit Jahren ab. Mehr oder weniger. :-)

    • Dann wünsche ich Dir dabei noch viel Erfolg! Dir scheint mit diesem Vorsatz ja damit wirklich eine schöne Adventszeit bevorzustehen :)

  3. Schön, danke für die Hinweise :)
    LG
    Ela

  4. Hallo Julia,
    Danke für die schöne Linksammlung. Besonders gut gefallen hat mir „ab jetzt bewusst“, denn das habe ich mir vor allem für 2015 vorgenommen.

    LG
    Nika

    • Ohja, liebe Nika, das nehme ich mir auch vor! Ich achte zwar schon auf vieles, aber das, was am selbstverständlichsten ist wird ja gerade immer so hingenommen. Zeit also, alles mal wieder zu hinterfragen :)
      Liebe Grüße!
      Julia

  5. Liebe Julia,
    wie immer eine schöne Mischung aus „Ach ja, hab ich auch gelesen“ und „Was für ein interessanter HInweis“!

    • Ach das freut mich! Ich hoffe, dass „Was für ein interessanter Hinweis“ überwiegt!
      Liebe Grüße <3

  6. Wieder so eine schöne Link-Sammlung, liebe Julia, besonders begeistert mich Claudias Aktion (die ich auf ihrem Blog schon gelesen hatte).
    Der Soja-Link bestätigt mir übrigens mal wieder, dass man bei Tofu & Co. genau hinschauen sollte, woher die Bohnen für das Produkt kommen (den es gibt, inzwischen auch bei Sojamilch, durchaus Produkte aus regionalem Bio-Anbau).
    Lieben Gruß!

    • Ja, ich finde cookies 4 care auch eine ganz großartige und unterstützenswerte Aktion und bin von dem Engagement, das hier an den Tag gelegt wird, ganz hingerissen! Ja und wie bei so vielem lohnt es sich bei Sojaprodukten genau hinzusehen und sein Kaufverhalten zu überdenken, da hast Du recht!

  7. Schon länger überlege ich auch mal die Links die ich so sehe, zusammenzufasssen. Bis jetzt habe ich mich noch nicht aufraffen können. Aber ich mag sehr, was du da zusammengetragen hast! Vor allem das Soja Thema beschäftigt mich schon länger.

    Grüße und ein gutes, neues Jahr.
    Yvonne

    • Danke, liebe Yvonne, ich freue mich, dass Dir die Linksammlung so gefällt. Mir gehen einfach zu viele Dinge in der Blogroll unter, deshalb habe ich eben diesen Monatsrückblick begonnen. Und ich freu mich jedes mal wieder, wenn ich sehe, dass er dem ein und dem anderen auch gefällt :)
      Liebe Grüße und ein tolles neues Jahr!
      Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert