Links with love im August

Links with Love | Bild von Lucas Löf lucaslof.se

Links with Love – ist schon wieder ein Monat vorbei? Unglaublich! Alles was mir im August besonders gut gefallen hat, wie immer Kulinarisches und Kurioses, gesammelt, mit Euch geteilt.

Ihr Lieben! Auch wenn der August sich (zumindest hier in Süddeutschland) nicht von seiner besten Seite gezeigt hat war er doch nicht so übel, wie man meinen könnte. Der September wird aber mit Sicherheit spektakulär, was bleibt ihm auch anderes übrig?
Lasst es Euch gut gehen!
Julia

Share

6 comments on “Links with love im August

  1. Julia
    1. September 2014 at 08:43

    Eine schöne, nachdenkliche, leckere Zusammenstellung!

    • Julia
      1. September 2014 at 21:31

      Danke, Julia, ich freu mich, dass Dir “Links with Love” auch diesen Monat, wo nicht alles sonnenscheinschön ist, gefällt!

  2. Theresa
    1. September 2014 at 14:47

    liebe Julia, deine Links sind mal wieder eine wunderbare Zusammenstellung – und vor allem bei deinem Supper Club wäre ich zu gerne dabei gewesen, was für ein toller Abend! Liebe Grüße und dir einen wunderbaren, ja phänomenalen September! Theresa

    • Julia
      1. September 2014 at 21:33

      Liebe Theresa, vielleicht klappt es ja irgendwann einmal mit einem Platz bei GastFreude, es war ja nicht das erste und letzte Mal, dass dieser Abend stattgefunden hat. Vielleicht kommt Dir irgendwann einmal der Zufall zu Hilfe und Du weilst in Süddeutschland wenn es denn wieder so weit ist?
      Dir auch einen herrlichen September!
      Julia

  3. Our Food Stories
    1. September 2014 at 17:02

    was für schöne inspirationen!!
    liebe grüße
    nora&laura

    • Julia
      1. September 2014 at 21:33

      Sehr gerne, ihr Lieben, ich freu mich, dass Euch die Zusammenstellung gefällt!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *