Links with Love im August

Schafe | unsplash.com

Ein wirklich ungewöhnlicher August liegt hinter uns. Ungewöhnlich, nicht nur wegen der Hitze, die das Land lahm legte. Zeit, sich etwas zu widmen, das man kann, etwas, das einmal im Monat bei C&S zum Alltag gehört: Sammeln und die Links with Love zusammenstellen. Heute in vielleicht nicht ganz üblicher Zusammentsellung, dafür aber abwechslungsreich.

Und zu guter letzt noch dieses hier: Schafe halten und darüber schreiben.
Nicht romantisiert, sondern echt.
Habt einen guten Start in den Tag und genießt die ersten zaghaften Zeichen des Herbst.
Liebe Grüße!
Julia

…und das Bild – ihr ahnt es – kommt natürlich von unsplash.com

Share

8 comments on “Links with Love im August

  1. nina
    1. September 2015 at 10:04

    liest/kennst du frau krähe?
    auf ihrem blog gibt es auch viel “echtes” leben mit schafen.
    und schöne andere gedanken.

    • Julia
      1. September 2015 at 18:30

      Nein, Nina, Frau Krähe kannte ich noch nicht. Vielen Dank, dass Du sie mir vorgestellt hast!

  2. Ylva
    3. September 2015 at 11:49

    Wow liebe Julia, was für eine bezaubernde Sammlung uns da wieder zusammen gestellt hast. Alleine schon die beiden Videos… herrliches Gänsehaut-Feeling mit schönen Lachern und einem Tränchen zwischendrin. So, wie das Leben auch.
    Tausend Dank! <3 Das ist für heute genau das Richtige.
    Ich drück Dich – liebe Grüße,
    Ylva

    • Ylva
      3. September 2015 at 11:50

      …und ich kaufe noch ein “Du” für den ersten Satz. Ich bin echt urlaubsreif ;)

  3. goetzomat
    5. September 2015 at 14:24

    Ich habe heute morgen das arabische Fladenbrot gebacken. Also entweder ist zuwenig Wasser oder zuwenig Öl dabei und zuwenig Hefe. Aber irgendwann wars dann Doch fertig und: Lecker!

    • Julia
      6. September 2015 at 18:06

      Hmmm, das freut mich ja. Ich frage mich nur: Welches Fladenbrot?

  4. Sabrina
    6. September 2015 at 10:22

    Das ist eine wirklich sehr schöne Sammlung. Am besten gefällt mir die Aktion von http://www.betterplace.org . Ohne dich hätte ich sie bestimmt nie gesehen. Danke.

    • Julia
      6. September 2015 at 18:08

      Liebe Sabrina,
      vielen Dank für Deine Nachricht! Ich freu mich, wenn Dir die Links with Love heuer besonders gut gefallen.
      Liebe Grüße!
      Julia

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *