Links with love im Juni

Links With Love | image by Carli Jean Miller | carlijeenco.com

Eine neue Rubrik – Links with Love – weil Dinge leben, Blogs sich entwickeln, Sachen probiert werden möchten. Alles was mir in einem Monat besonders gut gefallen hat, Kulinarisches und Kurioses, gesammelt, mit Euch geteilt. Gegen Ende eines jeden Monats, immer wieder neu, ich hoffe, es gefällt Euch!

  • Brot. Gute Bücher über das Brotbacken, gesammelt und empfohlen.
  • Erfrischendes. Gerade bei diesem Temperaturen.
  • Eureka. Gefunden bei ihr.
  • Food Memories. Wunderschön eingefangen in “The grown up tuna casserole”.
  • Halloumi. When you’re playing with food in this relaxed manner it’s fun to add your own twist to things. Like something. Add it. If you don’t then that’s good too.
  • Kindisch sein. Einfach, süß, unkompliziert. Über die Infantilisierung des Essens.
  • Kirschen. Die erste Ernte eines Baumes, der vor sehr langer Zeit gepflanzt wurde und heuer das erst Mal eine ernstzunehmende Ernte von 10 Kilo lieferte.
  • Kritisch sein. Geht auch auf Foodblogs gut.
  • Radieschen. Genau richtig, um sich der Zubereitung von Mul Kimchi zu widmen. Und überhaupt: Kimchi.
  • Süßes. Nicht nur für unterwegs.

Und natürlich unsplash. Empfohlen von Sandra und t3n. Für mich die Rettung an uninspirierten Tagen.
Lasst es Euch gut gehen!
Julia

Share

20 comments on “Links with love im Juni

  1. Marc Winking
    27. Juni 2014 at 14:29

    Ein schöne Rubrik, die Links with love… :)
    Vielleicht empfiehlst mich ja nächsten Monat auch, dein Blog ist zumindest in meiner Blogroll und wird schön präsentiert:
    http://kochkatastrophen.blogspot.de/p/blogs.html

    viele Grüße,
    Marc :)

    • Julia
      27. Juni 2014 at 17:21

      Oh da freu ich mich aber, lieber Marc!

  2. Ela
    27. Juni 2014 at 16:34

    Danke liebe Julia :)

    • Julia
      27. Juni 2014 at 17:21

      Sehr gerne, liebe Ela <3

  3. Micha
    27. Juni 2014 at 18:23

    Keine neue Idee, aber eine sehr gute – ich mag prinzipiell Link-Sammlungen von Lieblingsblogs. Logo, oder?
    schönes Wochenende, Julia…

    • Julia
      27. Juni 2014 at 22:02

      Danke, Micha! Ich mag solche Sammlungen auch immer gerne, daher dachte ich, dass ich das Rad nun nicht neu erfinden muss :) Dir auch ein sonniges Wochenende!

  4. Our Food Stories
    27. Juni 2014 at 18:23

    vielen dank<3 haben uns sehr gefreut!
    ich liebe das bild!!

    • Julia
      4. Juli 2014 at 11:54

      Sehr gerne, ihr Lieben, ihr habt aber auch immer tolle Beiträge auf dem Blog <3

  5. Kiki
    29. Juni 2014 at 20:05

    oh, ich freu mich jetzt schon auf ganz ganz viele “Ausgaben” in dieser Kategorie :) ein bisschen Liebe teilen ist doch immer wundervoll <3 Liebste Grüße, Kiki

    • Julia
      4. Juli 2014 at 11:55

      Danke, Kiki, ich finde das auch. Und in der Blogroll geht so vieles unter, was eigentlich nicht untergehen sollte :)
      liebe Grüße!
      Julia

  6. Claudia ~ Food with a View
    30. Juni 2014 at 07:54

    Was für eine schöne neue Rubrik-Idee, liebe Julia! Ich freue mich auf mehr :-).

    • Julia
      4. Juli 2014 at 11:53

      Das freut mich, liebe Claudia! und Ende Juli wird Links with Love schon in die nächste Runde gehen :)

  7. Eva | Food Vegetarisch
    2. Juli 2014 at 08:18

    Ich freue mich auch schon auf die nächste Ausgabe deiner neuen Rubrik! Denn so habe ich jetzt auch noch manches Interessantes entdeckt, das sonst an mir vorbeigerauscht wäre.
    LG Eva

    • Julia
      4. Juli 2014 at 11:52

      Oh wie schön, liebe Eva! Ich bin mir sicher, dass ich wieder eine Menge wunderbarer Dinge finden werde, die ich dann mit Euch teilen kann!
      Liebe Grüße!
      Julia

  8. Ylva
    2. Juli 2014 at 12:32

    Wie schön, liebe Julia!
    Ich finde es immer spannend zu sehen, worauf andere so in den “Weiten des Internets” stoßen. Oft entdeckt man durch solche Sammlungen doch mal ganz tolle oder interessante Beiträge, die man sonst verpasst hätte.
    Auf jeden Fall bin ich schon auf die nächste Ausgabe gespannt! Ganz liebe Grüße,
    Ylva

    • Julia
      4. Juli 2014 at 11:52

      Da freu ich mich, liebe Ylva! Ich stöber auf andern Blogs, die solche Sammlungen schon lange anbieten, immer gerne und wollte auch mal meine Highlights zusammen fassen. Die nächste Ausgabe kommt dann Ende Juli, mal sehen, was das Netz dann für uns bereit hält :)
      Viele liebe Grüße!
      Julia

  9. Dani
    4. Juli 2014 at 09:47

    Liebe Julia,

    wunderschöne Linksammlung, ich finde sowas ja auch immer ganz toll! Teilen, was einen selbst erfreut oder bewegt hat. Ganz besonders hat mir hier der Unsplash Link gefallen, das ist ja direkt mal ein kleiner Kurzurlaub im tosenden Alltag, vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße!
    Dani

    • Julia
      4. Juli 2014 at 11:51

      Liebe Dani, genau das war der Ansatz für dieses Rubrik! Die Bilder auf unsplash kannst Du übrigens alle nutzen, sie haben kein Copyright und laufen unter CC0 1.0.
      Viele liebe Grüße und einen wunderbaren Start ins Wochenende!
      Julia

  10. Karin
    4. Juli 2014 at 10:52

    Hallo liebe Julia,
    diese neue Kategorie ist echt bezaubernd :-).
    Viel Schöner als nur eine schnöde Blogroll, finde ich. Auch wenn ich selbst eine habe.

    • Julia
      4. Juli 2014 at 11:48

      Danke, liebe Karin! Ich hab ja auch eine Blogroll, aber irgendwie ist das so ein Stiefkind und die tollen Sachen, die mir echt gefallen haben, nur über Twitter zu teilen fand ich irgendwann einfach ein bisschen zu wenig, deshalb jetzt diese Rubrik :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *