NYC ConeyIsland | Paul's Daughter | chestnutandsage.de

Links with Love: April

Der April, so habe ich gelernt, beginnt am gleichen Wochentag wie der Juli, in Schaltjahren wie der Januar. Geprüft habe ich diesen Smalltalk-tauglichen Fakt noch nicht, vermutlich werde ich das auch nie, denn so würde man jedes zarte Aufblühen wilder Spekulationen im Keim ersticken und so den Sinn des beiläufigen Geplänkels ad absurdum führen. Absurd war der April auch, erstaunlich dass er einfach so vorbei ist ohne dass ich wirklich etwas von diesem sonnigen Monat mitbekommen habe. Was mich nicht davon abgehalten hat, ein wenig zusammenzutragen, was mir besonders gefallen hat:

Habt einen schönen Mai!
Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.