Links with Love: September

Links with Love | Aaron Burden | unsplash
Fotograf Aaron Burden via unsplash.com

Wie ich ja sagte, passiert das Große, Lebensverändernde selten. Wenn es aber an die Tür klopft, dann öffnet man diese und freut sich über den Zauber, der dem Ganzen inne wohnt. Bei mir ist das seit einigen Wochen eine neue Stelle, die sich als großes Glück erwiesen hat. Deshalb ist es hier – auch wenn es Euch vielleicht nicht auffällt – etwas ruhiger geworden. Nichtsdestotrotz habe ich die Zeit gefunden das zu sammeln, was mir besonders gut gefallen hat, in diesem September, der den Sommer immer noch nicht gehen lässt.

Wenn ihr, wie ich, in Bayern wohnt, dann steht uns allen die Landtagswahl ins Haus. Bitte geht wählen – die Briefwahlunterlagen sind fix bestellt, das Kreuzchen schnell an die richtige Stelle gesetzt. Nutzt Eure Stimme und habt einen schönen Oktober,
Julia

Share

8 comments on “Links with Love: September

  1. Andreas
    3. Oktober 2018 at 10:46

    Hui, was sind denn das für Links ? :-) Bei Namen José James wollte ich schon aufmerken, oha, und ein großes Lob aussprechen. (empfehlen möchte ich dir, obwohl das viel souliger ist, und irgendwo im Zwischenbereich zwischen Gregory Porter und José James liegt: Myles Sanko. Achtung, Spotify spielt gleich einen Remix, wenn man seinen Namen eingibt. Das verfälscht es etwas.) Aber eigentlich muß ich mich bedanken: Merci für die Erwähnung, vielen Dank. Und liebe Grüße von hier nach dort, Andreas

    • Julia
      3. Oktober 2018 at 11:47

      Lieber Andreas,
      vielen Dank für die Tipps, gleich mal reingehört und gemerkt :) Und Du weißt doch: Ich hab zu danken für endlich mal wieder einen Blog, dem es ums bloggen geht.
      Liebe Grüße!
      Julia

  2. Dani
    3. Oktober 2018 at 17:46

    Mal wieder eine wunderbare Zusammenstellung, meine Liebe! Danke dir <3

    • Julia
      3. Oktober 2018 at 19:49

      Das freut mich sehr, Dani <3

  3. Shermin
    3. Oktober 2018 at 20:18

    Ich hetze nur ganz rasch vorbei und lass n Stück Apfelkuchen da. :) Danke fürs Verlinken des Artikels & dir einen schönen Herbst.

    • Julia
      10. Oktober 2018 at 20:10

      Dir auch, liebe Shermin und danke für den Kuchen <3

  4. Ela
    9. Oktober 2018 at 08:30

    Ich habe dieses Mal auch wirklich Hoffnung, dass sich politisch in Bayern etwas verändert. Meine Stimme ist bereits in der Briefwahl unterwegs :)
    Ansonsten: wie immer spannende Links! Bienenwachstücher hat eine Kollegin kürzlich auch selbst gemacht. Eine super Sache! Meine sind gekauft, ich bin nicht so die Bastlerin. Aber es ist eigentlich echt einfach…
    Liebe Grüße,
    Ela

    • Julia
      10. Oktober 2018 at 20:11

      Puh, Ela, Hauptsache, es verändert sich in die richtige Richtung! Ich hoffe wirklich, dass die Wahlbeteiligung hoch ist und die Zahl der “Protestwähler” gering ist.
      Liebe Grüße!
      Julia

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *