Links with Love | Aaron Burden | unsplash

Links with Love: September

Wie ich ja sagte, passiert das Große, Lebensverändernde selten. Wenn es aber an die Tür klopft, dann öffnet man diese und freut sich über den Zauber, der dem Ganzen inne wohnt. Bei mir ist das seit einigen Wochen eine neue Stelle, die sich als großes Glück erwiesen hat. Deshalb ist es hier – auch wenn es Euch vielleicht nicht auffällt – etwas ruhiger geworden. Nichtsdestotrotz habe ich die Zeit gefunden das zu sammeln, was mir besonders gut gefallen hat, in diesem September, der den Sommer immer noch nicht gehen lässt.

Wenn ihr, wie ich, in Bayern wohnt, dann steht uns allen die Landtagswahl ins Haus. Bitte geht wählen – die Briefwahlunterlagen sind fix bestellt, das Kreuzchen schnell an die richtige Stelle gesetzt. Nutzt Eure Stimme und habt einen schönen Oktober,
Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.