Links With Love | Oktober

Links with Love: Oktober

Wie vorausgesagt war der Oktober ein stürmischer Monat. Was nicht nur an Herwart lag. Und auch wenn diesem Sturm (und diesem Monat) eine gewisse Zerstörungswut innelag, so deckte er doch auch vieles auf was – möglicherweise – lieber im Dunklen geblieben wäre. Auf dass diese Tage doch noch einen versöhnlichen Ausklang finden blicke ich heute auf das zurück, was den Oktober doch zu einem ganz schönen machten: Die Dinge, die mir besonders gut gefielen, zusammengestellt in den Links with Love.

Habt einen schönen November!
Julia

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert