Jana Jedinak | unsplash.com

Links with Love: Juli

Jeden Juli trage ich, seit vielen Jahre schon, ein dünnes Nervenkostüm, das mich gleichermaßen wärmt und frösteln lässt. Was ja ganz gut zu diesem Sommer passt. Um mich für den Rest des Jahres zu wappnen, verabschiede ich mich deshalb für eine längere Weile in den Urlaub und hinterlasse Euch Lesestoff und das, was mir diesen Juli besonders gut gefallen hat:

Hier wird es die kommenden Wochen etwas ruhiger, die Seele, die Gedanken wollen erstmal gelüftet werden!
Habt einen schönen Sommer,
Julia

  1. Oh, ich freue mich, Teil deiner Juli-Liste zu sein!
    Und ich mag besonders deinen letzten Gedanken: die wenigsten Türen gehen von ganz alleine auf (nach meiner Erfahrung ;)
    liebe (und sehr heiß-windige) Grüße…

  2. Hm…das beste Sommeressen könnte mir auch schmecken! Überhaupt hat das Splendido tolle Rezepte auf Lager – danke für den Tipp! Und einen schönen Sommer noch!
    LG Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.