Links with Love | Januar | Alice Donovan Rouse

Links with Love: Januar

Was lange vergessen war, ein wenig vor sich hingedümpelt ist, oder sich einfach überlebt hatte, darf in letzter Zeit ja gerne wiederaufleben. Das gilt nicht nur für überwunden geglaubte Ressentiments, sondern auch für vernachlässigte Blog-Gewohnheiten. So habe ich die “Links with Love”-Reihe 2016 ja etwas vernachlässigt. Das soll sich dieses Jahr wieder ändern, der Mantel des Vergessens wird gelüftet und hier somit wieder das geteilt, was mir in einem Monat besonders gut gefallen hat.

Was hat Euch am (oder im) Januar begeistert?
Alles Liebe,
Julia

  1. Oh du Liebe, ich freu mich so, dass dich meine Konsumferien inspiriert haben! :-)

  2. Im Januar bin ich nicht so sehr begeisterungsfähig und freue mich deshalb umso mehr über deine Anregungen :-)
    Franzis Konsumding finde ich aber auch ganz toll und schön zu lesen <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.