Küchenradio | chestnutandsage.de

Küchenradio: Die Playlist für Februar

Bei einer Reise in die Vergangenheit besucht man die Stationen des Lebens und hört dazu den passenden Soundtrack. Heute mit allen Bands, die ich damals toll fand und heute immer noch mag. Auch wenn die musikalischen Vorlieben sich geändert haben. Aber Hits bleiben nunmal Hits, auch wenn die Zeit des Brit- und Indie-Rocks schon eine Weile hinter uns liegt.

  1. Was für eine schöne Playlist. Danke dafür!

    • Gerne, liebe Katinka! Ich freu mich sehr, dass Dir die Playlist gefällt <3

  2. […] mag ich Julias Küchenradio-Playlist auf Spotify als angenehme Untermalung. Denn die “moody” Winter Acoustics kann ich langsam nicht […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert