Küchenradio: Die Playlist für den Juni

Küchenradio | chestnutandsage.de

Wohl dem, der ein Festival wie das Modular direkt vor der Haustüre hat! Drei Tage lang habe ich im Herzen Augsburgs die Musik und das Leben gefeiert. Wunderbare Bands und KünstlerInnen wie Talisco, Ace Tee, Afrob, Errdeka, Neufundland, Oli Schulz und viele mehr teilten ihre Musik unter strahlend blauem Himmel und im Schatten des Hotelturms mit uns. Blumenmädchen tanzten da mit Hip-Hop-Boyz, Indie-Fans mit Elektro-Rockern. Friedlich und fröhlich. Ein idyllischeres Festival habe ich selten erlebt. Wer dieses Jahr keine Karten bekommen hat, muss aber nicht traurig sein, denn den darf heute die neue Ausgabe des Küchenradios erfreuen – in der Modular-Festival-Edition! Und ein paar mehr Eindrücke vom Festival gibt es natürlich auch. Auf dass Ihr Euch fühlt, als wärt ihr dabei gewesen. Sichert Euch deshalb auf jeden Fall ein Ticket für nächstes Jahr! Es lohnt sich auf jeden Fall!



Modular | chestnutandsage.de Modular Festival 2018 | chestnutandsage.de Modular Festival 2018 | chestnutandsage.de Modular Festival 2018 | chestnutandsage.de Modular Festival 2018 | chestnutandsage.de

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Share

2 comments on “Küchenradio: Die Playlist für den Juni

  1. Ye Olde Kitchen
    7. Juni 2018 at 14:49

    Was habe ich dich auf Insta beneidet um die tollen Konzerte. Und die schönen Fotos, die du geschossen hast! Das Festival muss ich mir unbedingt im Hinterkopf behalten.
    Beste Grüße
    Eva

    • Julia
      7. Juni 2018 at 18:28

      Oh, Danke Du Liebe <3 Ich kann Euch ja gerne eine Erinnerung schicken, wenn es wieder Tickets gibt!
      Liebe Grüße
      Julia

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *