Links with Love: Juni

Nudelsalat | chestnutandsage.de

Die Murmeltiere unter uns wissen, dass ein großartiger Sommer bevor steht. Die Schwalben jagen über den strahlend blauen Himmel, die Bienen brummen vor sich hin und ich finde endlich Zeit meiner (kulinarischen) Sammelleidenschaft zu frönen:

Ihr Lieben, wir bewegen uns mit großen Schritten in Richtung Urlaubszeit – wohin zieht es Euch diesen Sommer?
Habt ein schönes Wochenende,
Julia

Share

4 comments on “Links with Love: Juni

  1. WSAKE
    1. Juli 2017 at 15:26

    ist das jamie olivers nudelsalat mir gurke, tomate und olive?! grade auch gemacht… bestes sommeressen…

    • Julia
      9. Juli 2017 at 19:32

      Oh, das weiß ich leider nicht, der kam nicht von mir, schmeckte aber fantastisch :)

  2. Julia
    7. Juli 2017 at 10:20

    Im Sommer bleiben wir zuhause und genießen kühlen Weißwein aus dem Rheingau mit Blick auf den großen Strom… Aber im Herbst zieht es uns dann in den Süden. Wir müssen einfach mal wieder ans Meer und den Strand – vermutlich wird es der Indische Ozean. Vorher gibt es noch ein paar Tage Sankt-Peter-Ording. Auch Meer und Strand und wunderschön! Ein paar Tage Elsass im Mai haben uns auch gut getan. Aber der Sommer im Rheingau mit all seinen Weinfesten und offenen Weingütern ist einfach zu schön zum Verreisen…

    • Julia
      9. Juli 2017 at 19:34

      Das stimmt allerdings, Julia! Sich im Sommer die schönsten Seiten der Region, in der man lebt, entgehen zu lassen, ist tatsächlich eine nicht ganz so tolle Idee. Sich im Herbst nochmal mit Sommersonne zu beschenken ist dagegen eine ganz hervorragende Idee. Lasst es Euch da auf jeden Fall gut gehen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *