Links with Love: März

Elbphilharmonie | chestnutandsage.de

Freud und Leid gaben sich im März die Klinke in die Hand. Ein turbulenter Monat. Nicht für jeden der beste. Deshalb sammle ich wieder das, was mir am meisten gefallen hat, auf dass der März einen versöhnlichen Abschluss findet.

Habt einen schönen April, ihr Lieben, und genießt das blaue Band, das der Frühling durch die Lüfte flattern lässt.
Julia

Share

10 comments on “Links with Love: März

  1. Britta
    31. März 2017 at 13:09

    Hey, du kannst das :) Plunderteig!
    Du machst einen Imkerkurs? wie toll, ich würde mich sehr über einen Bericht freuen <3

    • Julia
      3. April 2017 at 18:53

      Liebe Britta, erst kommen die Bienen, dann der Plunderteig, ok? Einen Bericht werd ich auf jeden Fall drüber schreiben. Wenn nicht sogar zwei, oder drei ;)

  2. Micha
    31. März 2017 at 13:35

    Ich bin gespannt, wie es dir unter Bienen gefällt!
    Und ich schimpfe mit dir für den Ohrwurm ;)… schönes WE & liebe Grüße

    • Julia
      3. April 2017 at 18:54

      Hehe, Du hast’s also auch so mit den Ohrwürmern, wir haben es nicht leicht ;) Die Bienen und ich werden uns bestimmt gut verstehen, ich werde berichten!

  3. Dani
    31. März 2017 at 14:09

    Liebe Julia,

    Love wird hier auch gerade wieder geschaut, die erste Staffel hat uns schon gut gefallen, jetzt direkt weiter :) Und die Doyenne Bilder sind wahnsinnig schön, danke!

    Liebe Grüße <3
    Dani

  4. Sabrina
    2. April 2017 at 19:21

    Ich bin auch sehr gespannt, was du vom Imkerkurs berichten wirst! Über die zweite Love-Staffel habe ich mich auch gefreut und die erste Folge schon geschaut. Und besonders freut es mich natürlich, dass dich unser Bibimbabababop so erheitern konnte. ;)
    Liebe Grüße
    Sabrina

  5. Lena
    3. April 2017 at 09:46

    Liebe Julia,
    genieß deinen April – mir geht’s richtig gut bei der Sonne, so dass ich nicht so sehr konsum- sondern eher Internetfaste.
    Deine Lena

    • Julia
      3. April 2017 at 18:52

      Liebe Lena, das klingt fantastisch! Husch, husch, schnell wieder hinaus mit Dir in die Sonne :)
      Alles Liebe <3
      Julia

  6. Ye Olde Kitchen
    4. April 2017 at 08:37

    Och nö was ein Ohrwurm, herzlichen Dank :D Und jetzt bitte eine Lemon Lime Granita, sofort! Wir sind sehr gespannt auf deinen Imkerkurs und was sich daraus entwickelt.
    Den allerschönsten, sonnigsten und fröhlichsten April wünschen dir
    Eva und Philipp

  7. Julia
    7. April 2017 at 11:03

    Hab einen schönen April. Toll, dass Du das Imkern lernst. Das steht bei mir eigentlich auch auf der langen Liste der Dinge, die ich gerne tun würde. Viel Freude dabei u. ich hoffe, Du schreibst darüber!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *