Urlaubspause

Urlaubspause

Ihr Lieben, hier wird es die kommenden Wochen ein wenig ruhiger – ich verabschiede mich nämlich in den Urlaub. Das habe ich mir verdient, immerhin standen die letzten Monate im Zeichen von Arbeit, Vorbereitungen und dem GastFreude-Abend, der letzten Sonntag stattfand. Möglicherweise hatte ich mir ein wenig zu viel vorgenommen, möglicherweise bin ich ein wenig zu müde, möglicherweise ist es jetzt genau das richtige, Abstand zu suchen und sich wieder selber zu finden. Und so freue ich mich auf drei freie Wochen, die ich in der Ferne verbringen werde. Ganz still wird es hier allerdings nicht werden, ein bisschen hab ich was für Euch vorbereitet.
Lasst es Euch gut gehen. Und bis ganz bald!
Liebe Grüße
Julia

Share

13 comments on “Urlaubspause

  1. Frl.Moonstruck
    15. Mai 2015 at 10:15

    Ich wünsche euch eine ganz wunderbare Zeit, viele tolle Eindrücke und schöne Momente. Genießt es und kommt gesund wieder zurück. <3

  2. Micha
    15. Mai 2015 at 10:28

    Schäfchenwolken, entspannte Harmonie, nackige Füße, hängemattiges Seelenbaumeln, freudiges Nichtstun und bunte Eindrücke… habt eine schöne, freie Zeit!
    … herzliche Grüße

  3. Juliane
    15. Mai 2015 at 10:32

    Liebe Julia,
    ich wünsche Dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub! Genieß die freie Zeit und ich hoffe, Du kannst so richtig abschalten!

    Liebe Grüße,
    Juliane

  4. Jens
    15. Mai 2015 at 11:45

    Erhol dich gut!

  5. Eva @ 1 Big Bite
    15. Mai 2015 at 15:18

    Das hoert sich nach einen wohlverdienten Urlaub an. Viel Spass und eine schoene Zeit wuensche ich dir!

    xo Eva

  6. brittakama
    15. Mai 2015 at 17:23

    Einen wunderschönen, entspannenden Urlaub wünsche ich dir :-)

  7. Dani
    15. Mai 2015 at 19:20

    Habt einen traumhaften Urlaub, wir wünschen euch ganz viel Spaß, Erholung und natürlich kulinarische Highlights – genießt es! <3

  8. Julia
    16. Mai 2015 at 21:26

    “Das hamma uns verdient” (https://www.youtube.com/watch?v=QzRwKf8a8l0) ;)

  9. Ela
    18. Mai 2015 at 11:50

    Ich wünsch dir eine traumhafte Zeit in Hongkong (?) und wo es dich noch so hinverschlägt! :) Hab eine tolle Zeit! Bin gespannt mit welchen Ideen und Inspirationen du zurück kommst..
    Alles Liebe,
    Ela

  10. Karin
    18. Mai 2015 at 13:27

    Hallo liebe Julia,
    einen ganz tollen, erholsamen Urlaub wünsche ich Dir! Und dass Du mit vielen schönen & inspirierenden Eindrücken zurückkommst!
    LG, Karin

  11. Ylva
    19. Mai 2015 at 20:30

    Einen traumhaften Urlaub wünschen wir Euch beiden! Sammelt viel neue Kraft, Energie, Inspiration, Lebensfreude und herrliche neue, leckere Eindrücke und lasst Euch so richtig von der Ferne verwöhnen. <3
    Ich drück Dich!
    Ylva

  12. Mahee Ferlini
    21. Mai 2015 at 01:04

    Gute Reise, Sie haben es wirklich verdient! Ich freue mich auf die nexte Post :)

  13. Julia
    11. Juni 2015 at 21:14

    Ganz vielen lieben Dank für Eure Urlaubswünsche <3

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *