Voyage Magazin: Travel, Food & Friends

Zurzeit bin ich großer Fan von eMags. Von diesem hier war ich spätestens dann begeistert, als ich dieses Zitat las:

“Is the spring coming?” he said. “What is it like?” “It is the sun shining on the rain and the rain falling on the sunshine…” – Frances H. Burnett

Das Voyage-Magazin ist ein wunderbares Magazin von Marte, Britt und Ann. Und diese drei Damen sind nicht nur einfach befreundete Bloggerinnen, sondern bereisen für die zweite Ausgabe des Voyage-Magazins als Food-Stylistin, “Visual Storyteller” und Hochzeitsfotografin Norwegen und Italien. Herausgekommen ist ein wunderbares Magazin über Reisen, über kulinarische Abenteuer und über Freundschaft. Schaut es Euch doch einfach an, vielleicht gefällt es Euch ja genau so wie mir. Neben diesem schönen Magazin liegen gerade zwei ganz analoge, echt gedruckte Magazine, nämlich das Cereal-Magazin und das Kinfolk-Magazin auf meinem Tisch… ich bin also mit Lesestoff ausgestattet. Was lest Ihr denn zur Zeit? Habt Ihr vielleicht sogar einen eMag-Tipp für mich?

Habt ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Julia

Share

6 comments on “Voyage Magazin: Travel, Food & Friends

  1. Sybille
    9. März 2013 at 19:56

    Das hier zum Beispiel

    http://issuu.com/foodiecrush

    Hab auch du ein schönes Wochnende!

    • Julia
      10. März 2013 at 12:53

      Oh cool! Danke für den Tipp!
      Liebe Grüße
      Julia

  2. Anna
    9. März 2013 at 23:05

    Das ist ja cool. Danke. Da werde ich einmal in Ruhe schmökern.

    Liebe Grüße
    Anna

    • Julia
      10. März 2013 at 12:54

      Das freut mich :)
      Liebe Grüße
      Julia

  3. Le bonheur goûteux
    16. März 2013 at 15:33

    Einen weiteren E-Mag-Tipp habe ich leider nicht, in dem Feld bin ich noch so gar nicht beschlagen. Aber ich danke Dir für den Deinen! Tolles Magazin, und den folgenden Spruch daraus finde ich so großartig, dass ich mich gar nicht beruhigen kann: “Let God worry about your modesty. I want to see your enthusiasm.” Lieben Gruß!

    • Julia
      17. März 2013 at 14:15

      Na sehr gerne :) Wenn ich mal wieder ein schönes finde, teile ich es gerne wieder. Und stimmt, der Spruch ist wirklich toll!
      Liebe Grüße
      Julia

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *