Süssorama

Da ich großer Memory-Fan bin, möchte ich Euch gerne dieses schöne Exemplar von Katharina Weid vorstellen:

Die Illustrationsreihe “Süssorama” zeigt süße Gerichte mit ungewöhnlichem Namen. Verarbeitet wurde die Reihe in einem Memorykartenspiel (Zwillingsspiel). Die Paare bestehen aus jeweils einer Karte die das Gericht in wortwörtlicher Darstallungsweise zeigt und einer Karte auf der das fertige Gericht abgebildet ist. Zusätzlich zum Spiel gibt es Rezeptkarten mit deren Hilfe man die Süßspeisen nachkochen bzw backen kann.

P.S.: Gefunden habe ich das Memory auf designmadeingermany.de

Share

2 comments on “Süssorama

  1. Katharina
    27. September 2012 at 16:58

    Hallo Julia,

    vielen Dank für die vorbildliche Verlinkung :)
    Freut mich sehr dass es dir gefällt.

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    • Julia
      27. September 2012 at 17:35

      Liebe Katharina,

      ich mag Deine Illustrationen total gerne und bin froh, auf Dich aufmerksam geworden zu sein (auch Deine anderen Arbeiten mag ich gerne :) Und ich tu was ich kann, um immer richtig zu verlinken, ganz im Sinne von “Link with Love” :)

      Liebe Grüße
      Julia

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *