I love your blog!

Manchmal passieren Dinge einfach so. Und darüber darf man sich dann freuen. Zum Beispiel so, wie ich vorgestern. Die liebe Nathalie hat mir nämlich den I love your Blog Award verliehen. Und gewinnen passt ja auch gerade so gut in die olympische Zeit, oder? Ich freu mich auch heute noch darüber! Was ich jetzt tun “muss” (bzw. darf)? Ich darf diesen Preis wie eine Wandertrophäe an 5 weitere, nicht ganz so bekannte Blogs, die oft genauso wie ich noch in den Kinderschuhen stecken, weiterreichen. Wie aufregend! Trommelwirbel….. and the winners are (in alphabetischer Reihenfolge):

Cookzilla + friends – schöne Bilder, schöne Rezepte!

Dotti kocht – weil sie sagt: “Leckeres Essen macht jede Situation irgendwie besser.”

Feed me up before you go go – schon allein des Namens wegen!

Leckerbox – ne super Idee: Leckeres in und aus der Bento-Box!

Stepanini – manchmal nachdenklich und tiefgründig, nie zu aufgeregt, sehr schön!

Was ihr jetzt tun dürft? Die Trophäe an 5 weitere Blogs geben, die auf jeden Fall mehr Leser verdient hätten!

Liebe Grüße

Julia

Share

10 comments on “I love your blog!

  1. LeckerMone
    3. August 2012 at 09:07

    Hallo Julia,
    jetzt bin ich platt und voll durch den Wind. Damit habe ich ja nie und nimmer gerechnet.
    Ich danke Dir von ganzem Herzen, ich freue mich wahnsinnig.
    Darf man das Banner von Nathalie verwenden, handelt es sich hier um das offizielle Banner zu diesem Award? (http://nathalies-textstube.de/ich-habe-einen-blogger-award-gewonnen-juhuu/)
    Liebste Grüße
    Simone :-)

    • Julia
      3. August 2012 at 10:46

      Hallo liebe Simone,
      das freut mich, dass Du Dich so freust! Klar kannst Du den Banner von Nathalie verwenden, von ihr hab ich ja den Award auch bekommen :) Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag!
      Liebe Grüße
      Julia

  2. dottikocht
    3. August 2012 at 09:40

    Oh, danke! Wow! Ich fühle mich geehrt.
    Sehr olympisch, in der Tat.

    Ich werde mich gleich am Wochenende bemühen “meine Gewinner zu küren”.

    • Julia
      3. August 2012 at 10:44

      Na gerne, na gerne! Du hast’s Dir ja auch verdient!

  3. Nathalie
    3. August 2012 at 11:51

    Hey! Ich klicke mich nachher mal durch :). Wichtig ist auch, dass der Blog weniger als 200 Leser hat. So haben’s all meine Vorgänger auch gemacht. Einen schönen Tag euch allen und herzlichen Glückwunsch! Stibitzt ruhig bei mir, habe ich auch gemacht ;D

    • Julia
      3. August 2012 at 13:28

      Ja, siehste mal… vor lauter Freude die relevanten Infos vergessen… tststs…

  4. stepanini
    3. August 2012 at 15:23

    Liebe Julia,
    hab vielen lieben Dank. Für den Award und die schöne Beschreibung, in der ich mich so wiedergefunden habe! Wie ich mich gefreut habe. Danke, danke, danke.
    Dir ein wunderschönes Wochenende

    Stephanie

    • Julia
      3. August 2012 at 15:59

      Liebe Stephanie,
      sehr gerne! Leider hatte ich auf Deinem Blog keine Kontaktdaten gefunden, deshalb hab ich gehofft, dass Du vielleicht durch den ein oder anderen Klick von hier auf den Award aufmerksam wirst! Und so wie es scheint, hat das ja geklappt, was mich sehr freut :)
      Liebe Grüße und Dir natürlich auch ein schönes Wochenende,

      Julia

  5. Steffen
    4. August 2012 at 18:07

    Das ist aber eine freudige Überraschung! Vielen lieben Dank für die Aufmerksamkeit! Ein schönes Wochenende noch!

    • Julia
      5. August 2012 at 10:31

      Na sehr gerne! Ich finde, auch ihr habt mehr Aufmerksamkeit verdient!
      Viele Grüße & einen schönen Sonntag,
      Julia

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *