GastFreude

GastFreude secret supper club

Ich freue mich heute besonders, Euch etwas Neues auf C&S zu präsentieren, Euch einzuladen, zu einer lange mit mir herum getragenen Idee, die ich mich endlich traue umzusetzen: zu GastFreude, meinem Supper Club.

“Ginger & Fred” werden Euch als raffiniert-bodenständiges, vegetarisches 4-Gänge-Menü erwarten, in einem sommerlichen Gewand, gekocht mit saisonalen Zutaten, frisch, scharf, fruchtig, es wird hoffentlich gefallen.

Wenn Ihr dabei sein wollt, schreibt eine eMail an GastFreude@gmx.de. Ob Ihr einen von zehn Plätzen ergattert habt, und wo genau der Abend stattfinden wird, erfahrt Ihr dann.

Wann: am 16. August 2014
Wo: in Augsburg
Unkostenbeitrag: 20 Euro

Und wenn Ihr über GastFreude auf dem Laufenden gehalten werden möchtet, dann schaut hier vorbei.

Ich freue mich auf Euch!
Julia

Share

31 comments on “GastFreude

  1. Claudia ~ Food with a View
    11. Juli 2014 at 13:52

    Großartig, liebe Julia! Ich wünsche Dir ganz großen Erfolg und noch mehr Spaß – und wie schade, dass Augsburg nicht gerade um die Ecke liegt, frisch-fruchtig-scharf wäre genau mein Geschmack;-). Lieben Gruß!

    • Julia
      13. Juli 2014 at 19:52

      Danke, liebe Claudia! Berlin-Augsburg liegen nun wirklich nicht in unmittelbarer Nachbarschaft, das ist wahr :) Unsere kulinarischen Wege werden sich trotzdem sicher einmal wieder kreuezen.
      Liebe Grüße!
      Julia

  2. Micha
    11. Juli 2014 at 14:59

    Zu schade, dass der Heli gerade nicht verfügbar ist. Ich wäre so was von auf jeden Fall dabei gewesen, wenn du andere kulinarisch verwöhnst… Alors, ich wünsche dir *bon courage* und zweifle keine Sekunde, dass du dieses Kind ganz wunderbar schaukeln wirst.

    • Julia
      13. Juli 2014 at 19:53

      Vielen lieben Dank, Micha, ich bin etwas aufgeregt, das gebe ich zu, aber ich dachte mir, dass schon C. S. Lewis sagte “courage, dear heart!”, was hab ich schon zu verlieren? Drück mir auf jeden Fall die Daumen ;)
      Liebe Grüße!
      Julia

  3. Frl.Moonstruck
    11. Juli 2014 at 15:10

    JUHU – du tust es wirklich! Wie wunderbar!
    Aber ich muss gestehen, mein erster Gedanke eben war: Neeeeiiiiiin!!! Denn genau da bin ich im Urlaub, am anderen Ende von Deutschland. Ich wäre so, so gern dabei und hoffe, dass es eine Wiederholung geben wird.
    Ich wünsche dir jetzt schon mal viel Spaß (weil Glück brauchste nicht – du hast es ja eh drauf!). <3
    LG, Ramona

    • Julia
      13. Juli 2014 at 19:54

      Neiiiiiiiiin! Urlaub!!!!! Er sei Dir mehr als gegönnt Und da ich auch auf Wiederholung hoffe, freue ich mich dann auf das nächste Mal, das hoffentlich außerhalb Deines Urlaubs stattfinden wird :)
      Liebe Grüße!
      Julia

  4. monsieurmuffin
    11. Juli 2014 at 19:44

    Ach, wie schön. Ich wäre sofort dabei, wenn Augsburg nicht soweit weg wäre. Aber ich freue mich, dass du so ein tolles Projekt startest. Und wünsche dir viel, viel Erfolg und vor allem Spaß dabei.
    Zuckersüße Grüße
    Jenni

    • Julia
      13. Juli 2014 at 19:57

      Ohja, auch uns trennen viele hundert Kilometer! Schade, oder? Ich freue mich auf jeden Fall sehr über Deinen Zuspruch <3
      Liebe Grüße!
      Julia

  5. Juliane
    11. Juli 2014 at 21:46

    Klasse, dass Du Deine Idee jetzt umsetzt! Und wie gerne wäre ich dabei, aber leider kann ich zu diesem Termin nicht… ich wünsche Dir eine volle Tafel, gutes Gelingen und einen unvergesslichen Abend!
    Liebe Grüße!

    • Julia
      13. Juli 2014 at 19:58

      Ach schade, Juliane! Aber wie ich schon zu Ramona gesagt habe, hoffe ich ja sehr auf Wiederholung, und dann klappt es ja vielleicht einfach beim nächsten Mal ;)
      Liebe Grüße!
      Julia

    • Juliane
      14. Juli 2014 at 15:12

      Darauf hoffe ich doch sehr! :)

  6. Sabrina
    11. Juli 2014 at 23:14

    Ha, I knew it!!! ;-) Toll, liebe Julia, dass du dich wagst! Wir wünschen dir jedenfalls einen fulminanten Start und uns viele schöne GastFreude-Termine! <3
    LG
    Sabrina

    • Julia
      13. Juli 2014 at 19:59

      Ha, dann kann ich ja doch nicht so gut geheimniskrämern, wie ich dachte ;) Und ganz vielen lieben Dank für die lieben Worte <3
      Liebe Grüße
      Julia

  7. Nora&Laura
    12. Juli 2014 at 19:34

    super schöne idee!! schade das berlin doch ein stückchen weiter weg ist ;) aber wer weiß…vielleicht nehmen wir irgendwann mal den weg auf uns. jetzt erstmal dir einen wunderbaren start in dieses neue abenteuer!

    • Julia
      13. Juli 2014 at 20:00

      Danke, Ihr Lieben! Ich habs ja schon zu Claudia gesagt: Berlin und Augsburg, das ist tatsächlich nicht so ganz um die Ecke. Aber: So wie Berlin ist auch Augsburg eine Reise wert, solltet Ihr Euch also auf den Weg machen, gebt Bescheid <3

  8. Natali
    13. Juli 2014 at 08:51

    Ouuuuuuh – das hört sich ja toll an. Noch viel toller wäre es, wenn Augsburg nicht so weit weg wäre :'(

    • Julia
      13. Juli 2014 at 20:03

      Vielleicht begibst Du Dich ja auch einmal auf die Reise in das schöne Bayerisch-Schwaben, ich würd mich freuen!

  9. Ylva
    13. Juli 2014 at 10:29

    Wie schön, dass Du es nun wirklich umsetzt, liebe Julia! Ich schließe mich Ramona und wünsche Dir viel Erfolg. Denn drauf hast Du es auf jeden Fall! ;)
    Ich habe jedenfalls gleich meinen Herr Zuckerwatte gekrallt und wenn es irgendwie klappen sollte: Wir sind dabei und freuen uns schon wie bekloppt!
    Ganz liebe Grüße – wir wünschen Dir die besten Gäste der Welt!
    Ylva

    • Julia
      13. Juli 2014 at 20:04

      Hach, ich kann ja nicht immer nur davon sprechen und es dann nicht wahr werden lassen, oder? Es wurde also langsam mal Zeit :)
      Liebe Grüße!
      Julia

    • Vivi
      19. Juli 2014 at 22:43

      Ooooohja, lass es bittebitte wahr werden, dass ich diesmal die lieben Zuckerwattchens kennenlernen darf! :)

    • Julia
      20. Juli 2014 at 10:19

      Liebe Vivi, ich muss nochmal die eMails checken, aber ich finde keine Mail von Dir… ohweh!

    • Vivi
      20. Juli 2014 at 10:22

      hmmmmmmm… ich hab sie an GastFreude@gmx.de geschickt… zurück kam sie nicht. Ich kann sie ja mal nochmal an Dich weiterleiten.. aber wenn diesmal kein Plätzchen mehr da ist ist es auch nicht so schlimm – beim nächsten Mal bin ich bestimmt auch noch in der Nähe ;)

  10. Ulrike
    14. Juli 2014 at 10:52

    Menno, ich würde auch gerne vorbeischauen, aber ich muss ja immer die ganze Republik durchqueren. Viel Erfolg!

    • Julia
      17. Juli 2014 at 22:52

      Das wäre natürlich eine echte Ehre, Ulrike, Dich an meinem Tisch begrüßen zu dürfen, aber noch weiter auseinander wohnen, als wir es tun, ist in unserem Land wohl kaum möglich ;) Es lebe der Nord-Süd-Dialog!

  11. Dani
    26. Juli 2014 at 17:12

    Hm, ich hatte den Kommentar eigentlich vorhin schon abgeschickt, allerdings übers Handy, kann sein, dass er deshalb nicht durch ging? Also nochmal:

    Ich fasse es nicht, dass ich das urlaubsbedingt verpasst habe und jetzt erst lese!! ;(
    Ich vermute, dass mittlerweile schon alle Karten weg sind, aber wenn es doch noch irgendeine Chance gibt dabei zu sein oder wenn jemand abspringt, wärst Du so lieb und würdest Bescheid geben? Ist so eine wunderbare Idee und wäre super gerne dabei!

    Viele herzliche Grüße!
    Dani

    • Julia
      26. Juli 2014 at 20:20

      Liebe Dani, das kann natürlich sein, dass der Kommentar nicht durch kam, ich hab das Gefühl, dass die Online-Kommunikation mich in letzter Zeit etwas im Stich lässt… Aber! Ich freue mich natürlich sehr, dass Du bei dem ersten GastFreude-Abend dabei sein möchtest, aber Du hast tatsächlich recht, die Plätze sind alle schon vergeben. Sollte aber ein Platz frei werden, würde ich mich selbstverständlich bei Dir melden, es wäre mir eine Freude, Dich dabei zu haben <3
      Viele liebe Grüße!
      Julia

  12. Dani
    27. Juli 2014 at 11:19

    Meine Liebe, das wäre ganz super, würde mich riesig freuen! :)

  13. Herr Grün
    29. Juli 2014 at 17:39

    Hallo Julia!

    Eine tolle Idee. Ich wäre auch gerne dabei. Aber von Hamburg nach Augsburg…

    Du machst das sicherlich sehr, sehr gut.

    Viel Spaß und viele Grüße

    von Herrn Grün

    • Julia
      2. August 2014 at 21:11

      Lieber Herr Grün, ch freue mich sehr über Ihre Nachricht! Es ist einfach ein Problem, dass unsere Republik so groß ist :)
      Liebe Grüße!
      Julia

  14. Natalie im Holunderweg
    29. Juli 2014 at 21:16

    Liebe Julia,
    wie toll! Ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung. Ich wünsche dir und euch ganz viel Spaß, Glück, tolle Menschen, schöne Momente, Erfolg, und ganz ganz bestimmt fantastisches Essen!
    Liebe Grüße
    Natalie

    • Julia
      2. August 2014 at 21:12

      Liebe Natalie, vielen lieben Dank für Deine Nachricht! Ich bin schon etwas aufgeregt, aber mit so vielen guten Wünschen kann gar nichts schief gehen <3
      Julia

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *