Faces of Turkey

Heute gibt es einen kleinen Film für Euch, einmal mehr von Mirra Fine und Daniel Klein, die als Perennial Plate die Welt bereisen und wunderbare Dokumentationen drehen. In dieser Episode “Faces of Turkey” steht jedoch nicht das Essen, sondern die Menschen dahinter im Vordergrund, warmherzig und liebevoll in Szene gesetzt, zaubert mir dieser Film ein Lächeln ins Gesicht. Ich hoffe, er gefällt Euch!

Share

9 comments on “Faces of Turkey

  1. Fran
    24. Oktober 2013 at 10:22

    Hallo Julia,

    das passt ja ganz wunderbar zu meiner Sehnsucht nach Istanbul http://howbigarethesmallthings.wordpress.com/2013/10/23/istanbul-und-die-sehnsucht/
    Ich freu mich schon, den Film anzusehen!

    Dir einen schönen Tag

    • Julia
      24. Oktober 2013 at 19:22

      Ich hatte Deinen Istanbul-Post gestern schon gesehen und mich um so mehr darauf gefreut, diesen Film heute zeigen zu können, denn ich hatte sofort Fernweh. Ich war erst ein mal in Istanbul und fand es so toll, dass ich unbedingt nächstes Jahr wieder hin reisen möchte! Ich hoffe, dass Dir der Film gefallen hat :)
      Liebe Grüße!
      Julia

  2. Restaurant am Ende des Universums
    24. Oktober 2013 at 10:57

    Oh..und wie er mir gefällt! <3

    • Julia
      24. Oktober 2013 at 19:23

      Hach, das freut mich!

  3. Ylva
    24. Oktober 2013 at 17:10

    Wirklich schön! <3
    Ganz liebe Grüße!
    Ylva (die nun auch lächeln muss) :)

    • Julia
      24. Oktober 2013 at 19:24

      Ja, nicht? Ich freu mich so über dieses Fundstück :)
      Liebe Grüße zurück!
      Julia

  4. ninive
    25. Oktober 2013 at 18:41

    Reiselust , Sehnsucht…. zur Türkei hab ich eh ein besonderes Verhältnis und würde sehr gerne mal wieder hinreisen, wenn es sich passend ergibt. So unternehmungslustig dass ich alleine dahinführe bin ich dann doch nicht…

  5. Julia
    27. Oktober 2013 at 11:26

    Alleine verreisen ist aber auch eine Herausforderung… und ein Abenteuer auf das ich mich bisher noch nie eingelassen habe! Hoffen wir also, dass wir bald jemanden finden, der mit uns in die Türkei fliegt :)

  6. Alex
    4. November 2013 at 09:18

    Oh wie schön :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *