Ein neues Jahr und eine Verlosung

»Glück ist ja eine Sache, die man definieren muss. Der Zustand, der andauert, ist eher Zufriedenheit. Glück ist der eine Funke dazwischen, der eine Augenblick.« Loki Schmidt

Meine Lieben, 2013 steht vor der Türe. Neues Jahr, neues Glück also. Und wie Loki Schmidt es sagte, ist Glück der eine Funke der den normalen Alltag, in dem wir hoffentlich Zufrieden sind mit dem was wir haben, aufhellt. Ein Augenblick also, ein Moment.

Kalender 2013 | chestnutandsage.de

Manchmal jedoch muss man sein Glück herausfordern, so wie heute. Denn es gibt etwas zu gewinnen: Ein Exemplar meines Kalenders für 2013. Von mir, für Euch. Der Kalender umfasst 12 lose Kalenderblätter, die ihr zum Beispiel an Eure Kühlschranktüren hängen, rahmen oder an eine Pinwand pinnen könnt.

Um an der Verlosung teilzunehmen, hinterlasst bitte bis zum 30.12.2012, 23:59 Uhr, einen Kommentar unter diesem Artikel und, wenn Ihr dort einen Account habt, folgt mir doch auch auf Twitter, Pinterest oder Bloglovin. Mitmachen kann jede/r mit und ohne Blog und einer Adresse in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Hinterlasst auf jeden Fall Eure eMail-Adresse und Euren Namen, damit ich Euch benachrichtigen kann, falls Ihr gewonnen habt. Der oder die glückliche Gewinner/in wird über random.org ermittelt und hier am 31.12.2012 verkündet. Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen. Eure Adresse wird natürlich nur für diese Verlosung verwendet, nicht gespeichert und auch nicht an irgendwelche Dritte weitergegeben.

Bleibt mir nicht mehr viel, außer “Bonne Chance” zu wünschen!

Liebe Grüße

Julia

Der Gewinner steht fest: Über Random.org wurde der Kommentar Nr. 6 gewählt. Herzlichen Glückwunsch an Dirk von cucinaepassione.de

Share

13 comments on “Ein neues Jahr und eine Verlosung

  1. Ela
    25. Dezember 2012 at 12:01

    Liebe Julia, deine Photos mag ich ja sowieso gern, auf Twitter folge ich dir auch und der Kalender ist einfach unglaublich schön! Hätte nix dagegen, den zu gewinnen und deine hübschen Bilder monatelang anzugucken ;)
    Liebe Grüße,

    Ela von transglobal pan party

  2. Jutta Schädler
    25. Dezember 2012 at 15:23

    Liebe Julia, vielen lieben Dank für die tolle Inspiration durch die Jahreszeiten.
    Viele Grüße, Jutta

  3. Thea
    26. Dezember 2012 at 12:42

    Liebe Julia,
    ich finde deinen Kalender, wie auch deine anderen Beiträge, wunderschön.
    Die Fotos inspirieren mich zum Kochen. Deine Rezepte sind ausgetüfftelt.
    Glückwunsch!!
    Ich würd mich sehr freuen, wenn du mich ein ganzes Jahr in meiner Küche begleiten würdest.
    Ich drück mir die Daumen:)
    Liebe Grüße , Thea

  4. dottikocht
    26. Dezember 2012 at 16:52

    Boah, schön ey.

  5. Angela
    28. Dezember 2012 at 07:15

    Hallo Julia,

    ich verfolge Deinen Blog seit einigen Monaten, er ist sooooo schön. Da ich überhaupt keine Ideen in der Küche hab, liegt wahrscheinlich daran, dass ich leider nie gelernt habe zu kochen, habe ich auch schon ein paar Rezepte ausprobiert. Sie waren alle wirklich toll. Seeeeehr schmackhafte Pizza, wunderbar süßklebrige Törtchen, niederkniende Muscheln, verträumte Biscotti und noch viiiiieles mehr. Ich wurde zwar etwas schief beäugt, da ICH in der Küche war, aber dann stand Erstaunen im Gesicht. Das schmeckt ja…..
    Also ich würde mich wirklich sehr über einen Kalender freuen und hoffe ich gewinne ihn.
    Dir alles Gute, mach weiter so, du bist mein Kochvorbild!
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 und liebe Grüße aus der Pfalz ;-)

    Angela

  6. Dirk Staudenmaier
    28. Dezember 2012 at 19:29

    Eine hübsche Idee, liebe Julia, da mache ich doch sehr gerne mit, erst recht, wenn es einen Kalender mit sooo schönen Fotos zu gewinnen gibt! Ich drück mich auch immer wieder gerne auf deinem Blog rum, auch wenn es für mich hier eher “Beilagen” zu entdecken gibt. Aber die sind immer toll! :-) Danke auch für das schöne Zitat von Loki Schmidt!

    Liebe Grüße und guten Rutsch, Dirk

  7. Kitty Wu
    30. Dezember 2012 at 13:19

    Wow, super Idee! Und deine Fotos sind ja ohnehin der Wahnsinn. Würde jeden Tag sabbernd vor dem Kalender stehen ;-)
    LG und komm gut ins neue Jahr!
    Kitty

  8. Julia
    31. Dezember 2012 at 10:45

    Meine Lieben,
    ich danke Euch für Eure lieben Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Da heute der letzte 2012er Tag ist, wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Danke, dass Ihr Leser und Nachkocher dieses Blogs seid, am liebsten würde ich Euch alle einladen, damit wir gemeinsam was kochen :)

    Bis 2013 <3

    • Dirk Staudenmaier
      31. Dezember 2012 at 12:30

      Das wäre was tolles, so ein gemeinsames Kochevent… Ich habe gewonnen!! :-D So viel Glück kurz vor Jahresende, wenn das mal kein gutes Zeichen für 2013 ist! Ich freue mich wahnsinnig über den Kalender, und kann es kaum erwarten, ihn in der Post zu haben! Herzlichen Dank, liebe Julia, für das schöne kleine Event!

      Lieben Gruß, Dirk

  9. Julia
    2. Januar 2013 at 15:31

    Bin ja leider etwas zu spät dran für die Verlosung… wollte aber dennoch mein Lob zu deinem Kalender loswerden: Voooll schön!

    • Julia
      2. Januar 2013 at 18:08

      Kein Problem, liebe Julia, vielleicht mach ich das ja nächstes Jahr (also nächste Weihnachten) nochmal :)
      Liebe Grüße!

  10. Dani
    14. Januar 2013 at 17:00

    Liebe Julia,
    auch ich bin leider zu spät, wo fliegt die Zeit nur hin? Wollte es aber nicht versäumen, dir noch ein frohes Neues zu wünschen und dir zu sagen, dass dein Kalender absolut hinreißend (!) ist! Wunderwunderhübsch!
    Alles Liebe!
    Dani

  11. Julia
    14. Januar 2013 at 19:12

    Liebe Dani,
    da kann ich Dir nur zustimmen! Die Zeit verfliegt und schon sind wir mitten im Januar… aber da ist es noch nicht zu spät, Dir natürlich auch noch ein gutes neues Jahr zu wünschen <3
    Und vielen lieben Dank für das Kompliment, ich glaube, zum nächsten Jahreswechsel muss ich ein paar Exemplare mehr machen :)
    Liebe Grüße
    Julia

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *