Links with Love: September

Rosendals Trädgård | chestnutandsage.de

Der September neigt sich dem Ende und mit ihm mein Urlaub, der dieses Jahr eher einer Miniauszeit glich. So viele Wochen, viel mehr, als sie die LehrerInnen unter Euch genießen, konnte ich die Zeit so erleben, wie ich es mir gewünscht hatte: Selbstbestimmt und frei. Wie ich in dieses andere Leben zurückfinden soll, dass so lange zurückzuliegen scheint, das wird die Herausforderung des Oktobers. Ich halte mich also an dem fest, was mir besonders gut gefallen hat und hoffe das beste, für das, was da kommt:

Habt einen schönen Herbst!
Julia

Share

2 comments on “Links with Love: September

  1. Herr Lagerfell
    30. September 2017 at 18:57

    Das möchte ich alles unterschreiben!

  2. Micha
    1. Oktober 2017 at 16:53

    Midi-Kleider mit Stiefel – da bin ich ja auch sofort dabei.
    … ach, was schreibe ich: dich ist doch fast überall gut zu begleiten (nur bei den Bienen muss ich – leider – etwas Abstand halten) schönen SO-Abend, Julia

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *