Links with Love: November

Ben Rosett | unsplash.com
Fotograf: Ben Rosett

Im November wird so vielen gedacht: den Heiligen, den Verstorbenen, den Opfern von Gewaltbereitschaft. Schwere Kost an trüben Tagen. Wer das unbeschadet übersteht, verfügt über ein robustes Seelenleben. Wohl dem also, der nicht zu Schwermut neigt und somit Muße hat, sich all jenem zu widmen, was mir im November am besten gefallen hat. So viel sei verraten: das waren weder Regen, noch Nebel…

Habt einen schönen Dezember!
Julia

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Share

2 comments on “Links with Love: November

  1. Lena
    8. Dezember 2017 at 09:28

    Liebe Julia, ich danke dir, dass du an meiner Whats-App-Geschichte genauso viel Freude empfindest wie ich. :) Du glaubst es kaum, wenn ich dir sagen, das eben schon wieder Videos und Bilder eingegangen sind, bei denen sich mir die Haare sträuben!
    Alles Liebe,
    Lena

    • Julia
      10. Dezember 2017 at 13:43

      Liebe Lena, oh doch, ich glaub Dir auf’s Wort ;)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *