Links with Love: März

Tulpe | chestnutandsage.de

Im März hat (trotz der Eiseskälte) mein Bienenjahr begonnen. Die Beute wurde gestrichen, die Rähmchen vorbereitet und die Bienen an ihren neuen Standort gestellt. Hier tun sie, was sie tun sollen: die Brut aufziehen, fliegen und schon die ersten Pollen sammeln. Und im Prinzip ist das ja nichts anderes, als ich tue. Aufspüren, sammeln, teilen. Das, was mir am besten diesen Monat gefallen hat. Von mir aus könnte es dann jetzt Frühling sein.

Habt einen schönen April!
Julia

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Share

5 comments on “Links with Love: März

  1. Barbara
    1. April 2018 at 12:31

    Vielen Dank für die Beiträge und wachrütteln was die Nachhaltigkeit an geht .
    Frohe Ostertage ,die Sonne scheint ,der Wind ist kühl , der Frühling meldet sich heute sachte an ,wir lachen uns den Winter weg ….
    Lieben Gruss
    Barbara

    • Julia
      7. April 2018 at 16:48

      Liebe Barbara, den Winter lache ich mir doch gerne weg! Was ja besonders gut geht an einem schönen Tag wie heute einer ist <3

  2. Micha
    1. April 2018 at 14:14

    Sonnige Hasen-Grüße
    … und viele Male genickt!!

  3. Ye Olde Kitchen
    4. April 2018 at 14:36

    Hach was freuen wir uns auf den April. Die ersten Pflänzchen dürfen raus und die Wildblumenwiese ist auch schon ausgesät. Wir beobachten gespannt! Lieben Dank fürs Verlinken und einen fabelhaft frühlingshaften April für euch.
    Liebste Grüße
    Eva und Philipp

    • Julia
      7. April 2018 at 16:48

      Euch auch einen fabelhaften April und ich bin seeeehr gespannt, wie es in Eurem Garten gedeihen wird :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *