Links with love | succulents | chestnutandsage.de

Links with Love im Juli

Sommer. Die Jahreszeit „in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist“. Soll Marc Twain gesagt haben. Zu einer Zeit, in der mobile Kommunikation zwar denkbar, doch das Internet auch in kühnsten Träumen nicht vorhersehbar war. Das stand so, oder ähnlich, im Hohe Luft Magazin. Doch da hat man die Rechnung ohne die Sammlerin gemacht, das geht nämlich immer, muss man dazu doch nur die Augen offen halten.

Lasst es Euch gut gehen und habt ein schönes Wochenende!
Julia

  1. Danke, dass ich dabei sein darf ;)

  2. Schöne Links :) Jetzt habe ich Sehnsucht nach Tango Argentino…
    Liebe Grüße,
    Carla

    • Ich kann mich an diesem Bild gar nicht satt sehen! Das Lächeln der beiden, der ältere Herr, die junge Frau, zum Dahinschmelzen!

  3. Ach, die Fotostrecke einer Kindheit in der französischen campagne – würde ich nicht hier leben, es würde mir Sehnsucht machen ;)

    • Du Beneidenswerte, denn ja, ich sehe mir diese Bilder mit einer gewissen Sehnsucht an…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert