Magnolie | chestnutandsage.de

Links with Love: April

April, Du hast dieses Jahr wirklich gemacht, was Du willst. Mehr Regen als Sonnenschein und viel zu viel Schnee zwischendrein. Da lege ich gern mal einen Tag ein, an dem ich der kulinarisch-kuriosen Sammelleidenschaft fröne. Deshalb, wie jeden Monat, alles, was mir besonders gut gefallen hat.

Habt einen schöne Mai, ihr Lieben!
Julia

  1. Ihr wart im TIAN?! Ist ja toll. Wir hoffen, es gibt noch einen Bericht und ein paar Bilder zu sehen.

    • Ohje, ihr Lieben, einen Bericht wird es nicht geben. Ich kann Euch aber sagen, dass es ein ganz wunderbares Erlebnis war und wir uns sehr wohl gefühlt haben :)

  2. oh das Tian! Ich liebe es.Ich war da letztes Jahr mit meiner Mutter und wir waren beide schwerst begeistert.

    • Das kann ich verstehen, lieber Herr Lagerfell! Ich werde ganz bestimmt auch nochmal ins Tian gehen, in München gibt es ja auch eines.
      Liebe Grüße!
      Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert